Ziegen wandern mit!! NEU

Unser Projekt ist nun endlich startklar!!! Ja, richtig gelesen, ab sofort haben wir sogenannte

“Backpacking Goats”   dabei!!!

Man kann nun wählen, ob Esel oder Ziege mitwandert! Die Ziegen werden auch einen kleinen Packsattel tragen und kleines Proviant im Sattel transportieren!

Unser Plan ist (ich hoffe die Ziegen sehen das dann auch so) das die Ziegen irgendwann frei mitlaufen :) allerdings dauert diese Idee noch ein wenig, aktuell würde man entweder eine Ziege oder einen Esel am Strick führen!! und die Ziege ist, nur weil sie kleiner ist, nicht unbedingt der einfachere Partner :)

Wer also mal eine Ziegenwanderug erleben möchte! Einfach anfragen! Wie bieten die gleichen Touren wie auch mit den Eseln an (ausser Canyon Tour)

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.