Weihnachtsmärkte 2020

..und noch ein Beitrag :)

Weihnachtsmärkte 2020..

wir sind am 1. Advent in Leeden, mit Ziegenkäse, lecker  gebraten an Honig… und ausserdem mit unseren Eseln. Dieses Jahr werden wir allerdings nicht mit Katinka und  Kleo kommen, da Katinka letztes Jahr deutlich zeigte das sie mal Weihnachten ohne Mütze und Glöckchen und enge Menschenansammlungen verbringen möchte. Da ich froh bin, das die Esel so klar mit uns kommunizieren, darf sie natürlich zu Hause bleiben! Mal sehen wer dann mitkommen darf… Joliane unsere graue Eseldame und dazu Kleo vielleicht… Lasst euch Überrraschen!

am 2. Advent ist unser Ziegenkäse Häuschen in Tecklenburg.. ohne Esel, an diesem Tag wäre Sonntag der 8.12 noch ein Wandertermin hier ab Hof frei.

Am 3. Advent gibt es unseren leckeren Ziegentaler mit Honig dann auf Gut Erpenbeck…

Die Esel sind an diesem Wochenende in Hagen ATW und helfen dort aus beim Weihnachstbaumverkauf :)

Der 4. Advent ist noch frei um Wanderungen hier am Hof zu buchen. Ebenso wie zwischen den Jahren kann auch gerne gewandert werden.

 

Comments are closed.