*Weihnachten*Märkte*Ziegenkäse*

..ganz nach dem Motto

ALLE  JAHRE WIEDER :)

Es weihnachtet langsam………. aber ganz sicher!

Damit jeder sich in Ruhe auf das Fest einstimmen kann, gibt es ja zum Glück Weihnachtsmärke! …und welche sind schöner , wie die hier unserem Tecklenburger Land?    KEINE :)

Aus diesem Grund, kann man, wie auch in den die vergangenen Jahren, auf verschiedenen Weihnachtsmärkten unseren gebratenen Ziegenkäse kaufen!

Leckerer Ziegentaler, gebraten an einer Kruste aus Thymian und Rosmarin, verfeinert mit Honig!

Wer diese kleine Leckerei  noch nicht kennt, sollte sie dringend probieren, es ist einfach himmlisch!

Es gibt natürlich auch den Ziegentaler so eingepackt, das man sich welche mit nach hause nehmen kann, um dort dieses Geschmackserlebnis “nacherleben” kann, oder auch, den Käse ganz schmackhaft mit einem Brot essen, je nach eigenen Ideen.

Wer und besuchen möchte, hier sind die Daten und die Märkte:

1. Adventswochenende: Leeden (Samstag und Sonntag)

2. Adventswochenende: Tecklenburg (Freitag bis Sonntag)

3. Adventswochenende: Tecklenburg (Freitag bis Samstag) UND Gut Erpenbeck (Samstag und Sonntag)

Wir freuen uns auf alle, die ein geschmackliches Highlight testen und erleben möchten :)

In diesem Sinne: allen eine beschauliche Adventszeit und wenig Stress

Wir, die Ziegen , Esel und Menschen bereiten uns auch langsam auch die kommende AblammZeit vor und freuen uns auf eine tolle Weihnachtszeit!!

Hinterlasse eine Antwort

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.