Was ein Sommer…

puh.. was ein Sommer…

Von wunderschönem, zu heissem Wetter und der Frage, wie wandert es sich bei 38 Grad. Unsere Esel fanden das Wetter Spitze! Endlich ein Sommer nach ihrem Geschmack, trocken, warm und karges Futter (ok, das fanden sie persönlich wohl nicht so gut, aber es war definitv sehr artgerecht).  Zum wandern für uns Menschen waren wir doch sehr froh das viele Wege im Wald liegen, so dass man nicht immer der Sonne ausgeliefert war, aber wir wollen mal nicht meckern, der Sommer war wunderbar!  IMG_6856

Wir haben in diesem Sommer unsere Wanderungen ausgeweitet und mit unserem Partner Urlaub und Natur tolle Wanderwochenenden erlebt!

Infos hierzu:

https://www.urlaubundnatur.de/reisen/eselwandern-schnupperwochenende-im-teutoburger-wald/

Ab 2019 kann man die Wanderung zum Canyon (direkt über uns) auch als 1-Tages Tour buchen. Infos hierzu folgen.IMG_6707

Langsam nähert sich nun der Spätsommer, um nicht zu sagen der Herbst, aber auch der steht langsam vor der Tür. Unsere Touren laufen natürlich, wie jedes Jahr auch im Herbst und im Winter, denn auch bei Schnee ist so eine Wanderung mit einem Esel wunderschön.

Wer ein wenig mehr Ziege und Schaf erleben mag! Am 9. September ist in Wechte der Schafstag! Dort sind wir auch mit ein paar Ziegen und natürlich Ziegenkäse!

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.