Verkauf

Zur Zeit haben wir folgende Tiere zum Verkauf:

 

 Thüringer Waldziegen Mix Jungböcke..  schreiben Sie uns einfach an.

—————————————————————————————————————–

Filou der Sonnenkönig (Grossesel, Pyrenäenesel, Typ Katalan), oder einfach unser Fruchtzwerg sucht ab April 2016 ein neues zu Hause.

Seine Mutter, sowie sein Vater sind eingetragene Ane de Pyrenees in Frankreich. Ich denke er wird ca 140-145 cm werden

APYs sind die Border Colli unter den Eseln, ich habe selten so feine und arbeitswillige Esel erlebt.

Filou ist ein wahrer Sonnenschein, immer gut gelaunt, ab und an ein wenig frech aber sehr fleissig und motiviert! DER Esel zum Kutsche fahren und wandern (wobei er recht gross wird, was das aufladen der Packtaschen erschweren könnte :)  ). Er ist definitv ein Esel der einen Job benötigt… ebenso kann ich ihn mir auch gut bei der Arbeit mit Kindern/Jugendlichen vorstellen.

Bei Interesse einfach melden.

 

Mittlerweile ist Filou (Wallach)  fast 140 cm gross, er sucht noch immer seinen Menschen.. Er wird nur in Eselhaltung zu einem weiteren Jungesel, bzw Grosseseln vermittelt. Er sollte auch arbeiten können, da der Herr sehr viel ideen hat was man sonst so anstellen könnte :) Er wird ein Prima Fahresel werden, bei leichten menschen sicherlich auch mal einen kleinen reiter tragen können und natürlich als Wanderesel.

Bei Interesse an seinen Stammbaum und weitere Bilder:

http://grossesel.de/images.php?type=esel&id=194

 

Filou steht zur Zeit in Trier in einer Jungeselgruppe!

IMG_2734