plötzlich Herbst…

..auf einmal ist er da….  morgens ist es kühler, nebelig und die Wiesen sind nass… der Herbst.. noch ist ist alles grün, aber es wird nicht mehr lange dauern und es wird alles gold-gelb werden.

Die Esel mögen den Herbst gerne, da sie nun die grossen Wiesen nachweiden dürfen und es nicht ganz so heiss ist.  Morgens wenn die Esel dann in einer Karawane Richtung Horizont laufen, die Sonne durch die Nebelfelder scheint.. einfach ein wundervoller Moment.

Allerdings hat diese grosse Wiese immer einen Nachteil, denn wir müssen die Esel, wenn Wanderungen anstehen ersteinmal von der Wiese holen.. und dann hat man schonmal seinen Mini Spaziergang hinter sich.

Wer jetzt im Herbst Lust auf eine wundervolle Wanderung hat, dann einfach bei  uns melden. Am besten per e-mail oder whats app, da wir hier in einem kleinen Funkloch liegen.

Wir und die Esel freuen sich auf stimmkungsvolle Herbst Wanderungen :)

Hinterlasse eine Antwort

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.