Frühling Sonne und Natur..

..was gibt es jetzt schöneres wie eine wundervolle Wanderung mit wundervollen Tieren!

Durch die Esel tauchen wir ein in die Geräusche und Gerüche des Frühlings, die Esel halten inne um uns die Zeit zu gebe zu geniessen, wahzunehmen!

Eine Wanderung mit den Eseln erdet uns. Wir kommen raus aus dem Alltag, wo alles schnell gehen muss und vielleicht alles perfekt sein muss..

…Esel entschleunigen…Esel spiegeln uns Menschen.. Esel sind einfach wunderbar zum entspannen und Geniessen

Ich könnte so viele Geschichten über die Esel und unsere Touren erzählen, es würde ein Buch füllen.. ein Buch zum schmunzeln, ein Buch zum weinen, ein Buch um über sich selbst zu lachen oder auch sich selbst zu erkennen… ich erzähle immer die Esel sind Spiegel unserer Seele, jeder Esel scannt seinen Wandermenschen bevor die Tour startet.. aber auch die ganze Gruppe wird wahrgenommen und gespiegelt.. so dass wir gemeinsam diese Tour laufen.. der Esel, der Mensch.. wir alle…. keiner ausgenommen… dies macht jede Tour einzigartig!

Dadurch das jeder seinen Esel selbst aussuchen darf, der ihn während der Tour begleiten soll,…darf jeder nach seinem Bauch wählen,ob nun ein kleiner (oft frecher Esel) oder ein grosser sensibler, ein grosser Schlurf Esel oder eine hochsensibe Französin …meine Erfahrung ist das er Mensch meistens genau den passenden Esel wählt, daher teile ich nicht mehr ein, sondern überlasse dies den Eseln und den Menschen, diese wissen oft viel viel besser ob sie zusammenpassen oder auch nicht ;)

 

Selbst bei Kindergeburtstagen werden oft die wirklich grossen Grossesel ausgewählt und sie sind lammfromm, wenn es um Kinder geht. Allerdings zeigen sie pupertierenden Jungs auch auf eine eseltypische nette Art (ich gehe dann mal in den Acker, wenn ihr nicht wirklich bei mir seid, kommt ihr eben mit.. und schwupps waren die Jungs mitsamt dem Esel mitten auf dem Acker.. was einen grinsenden Esel hervorbrachte und zwei etwas perplexe Jungs.. die danach aber sehr sehr zugänglich waren :) ) ganz schnell das man hier bei diesem Erlebnis mit 100% sabei sein muss und nicht nur körperlich anwesend

… oder eine 8 jährige Junge Dame möchte unser Schlachtschif gerne alleine führen.. ich gebe zu ICH hatte zuerst etwas Bauchweh und unwohlsein.. aber.. dieser RiesenEsel und das kleine Mädchen.. ein Traumteam!! Ich hätte auch zu Hause beliben können so gut hat diesse team harmoniert.

Es gibt noch viele weitere Geschichten, die man alle auf uneren Wandertouren erfahren kann, entweder durch meine Erzählungen, oder auch durch Sebsterfahrung… je nachdem, auf jeden Fall ein Erlebnis für die ganze Familie, die Firma, Freunde oder als Kindergeburtstag!

IMG_3976

Hinterlasse eine Antwort

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.