Frühling… Sonne…Erlebnisse

Blauer Himmel, Vogelgezwitscher..es scheint langsam Frühling zu werden.  Unsere Esel liegen wieder auf dem Sandplatz und sonnen sich, sie geniessen die Wärme der Sonnenstrahlen und freuen sich sobald Menschen kommen, zum Wandern.

Wir haben noch Plätze für Ihre Eselwanderung frei und werden auch bald eine weitere Tour dazu bekommen :) Dazu aber demnächst dann mehr!!

Wer es noch nicht mitbekommen hat, wir bieten ab sofort die Canyon Tour an. Diese allerdings ab 7 Personen, bzw bis zu 7 Personen bleibt der Preis der gleiche.

Und das BESTE!!!! :) wir haben ein neues Logo.. endlich, nach 5 Jahren ! Sobald es uns vorliegt werden wir es natürlich hier präsentieren und überall einbauen! Wir freuen uns riesig, und dank einer Freundin die uns geholfen hat, können wir es nun in Kürze zeigen!!!!

 

Also, ran an das Telefon, oder den rechner und schnell noch eine Wanderung buchen und einen tollen tag in der Natur mit den Eseln geniessen!!!

Hinterlasse eine Antwort

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.