Frühling Riechen!!!!

..ich finde man riecht ihn.. so ganz langsam.. den Frühling!!!!!!  Die Vögel zwitschern und man bekommt wieder Wanderlust! Wir zumindest, und auch die Esel, die es immer wieder schaffen sich ein Schlupfloch durch das Tor zu suchen, und mal eben einen kleinen Gallopp Sprung über den Hof zu machen, um dann ganz brav wieder in den eingezäunten Bereich zu kommen.

Ab sofort starten unsere Wanderungen wieder! Wir erwandern in verschieden langen Touren den Teutoburger Wald! Egal ob eine Kurzwandertour von ca 2 Stunden und knapp 5 km , oder Wandern Pur, fast 10 km mit leckerem Picknick!

Seit 2018 bieten wir auch Esel Kuscheln an, für alle die erst einmal nur hier am Hof unsere Esel kennenlernen wollen !

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.