Frohe Weihnachten wünschen wir!!!

Nun ist es bald soweit….

für uns beginnt langsam die ruhige Zeit..wir packen alle Weihnachtsmarkt Utensilien wieder gut weg, für nächstes Jahr…, die Hütte bekommt einen neuen Unterbau, sowie einen neuen Anstrich…so dass wir 2016 auf weiteren Weihnachtsmärkten vertreten sein können.

Unsere Ziegen stehen noch im Canyon werden aber auch in absehbarer Zeit nach Hause kommen, um dort in Ruhe ihre Zicklein zur Welt zu bringen,  und wenn diese gross genug sind, dann wieder in den Canyon zu ziehen.

Die Esel haben alle einen dicken Winterpelz bekommen und sehen aus wie grosse Fellkugeln.

Von uns aus darf es schneien und winterlich werden… den, dann sind auch die Eselwanderungen noch romatischer!!

Wir wünschen allen unserern Kunden, Freunden und Bekannten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und bedanken und für alle die uns immer zur Seite standen, auch in schwierigeren Zeiten!! DANKE! ohne Sie/euch wäre vieles nicht gelungen!!!!!167979_487984962919_699887919_5696076_3032709_n

Trotz der besinnlicen Zeit bieten wir weiter geführte Eseltouren an,wenn Sie also zwischen den Feiertagen ein wenig spannende, naturverbundene Bewegung suchen! .. dann melden Sie sich einfach bei uns…

..vielleicht liegt ja auch ein wenig Schnee und dazu lauer Himmel….

 

Ihre Familie Weiligmann

 

IMG_7440

Hinterlasse eine Antwort

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.